Fotokurs, Fotoworkshops und Fotografieren Lernen mit Spaß und spannenden Themen

Entfesselt Blitzen > Fotoworkshop mit Model

Entfesselt Blitzen > Fotoworkshop mit Model
129,00 €

Freie Plätze verfügbar

Geblitzte Bilder sehen bei Dir immer doof aus? Na dann zeige ich Dir bei diesem Fotoworkshop in Magdeburg wie das künftig anders laufen kann. Ich komme mal wieder an die Elbe und zeige Dir, wie man mit einem, zwei oder drei Blitzen tolle Ergebnisse erschaffen kann.


Fotoworkshop Termine in Magdeburg



  • 13.08.2017

+2,95 €

* Pflichtfelder

Beschreibung

Details

Blitz Fotoworkshop Magdeburg mit Model und Benjamin Woch

Es wird cool! Als Ausgangslocation dient uns die alte Hubbrücke über die Elbe. Wir sprechen kurz darüber, was die häufigsten Fehler in der Fotografie mit Blitz sind, und zeige ich Dir, wie es wirklich geht. Wir steigern uns langsam rein, und fotografieren erst mit einem, dann mit zweien, dreien oder gar vier Blitzen. Als Appetithappen bringe ich dann noch einen ausgewachsenen Porty mit, und zeige welche Möglichkeiten man mit 1200 Ws Lichtleistung haben kann.

Der Workshop ist – wie bei mir üblich – sehr praxisorientiert. Die meiste Zeit wird fotografiert, wobei ich stets die wichtigsten Dinge erkläre, damit Du später auch alles nachmachen und von meinem Wissen profitieren kannst. Wir blitzen sowohl bei Tageslicht als auch zum Sonnenuntergang und noch kurz danach.

Für wen ist dieser Fotoworkshop geeignet?

Für Dich! Wenn Du schon ein bisschen Erfahrung in Sachen Portrait hast, und Deine Kamera eine Blitzschiene mit Mittenkontakt hat. Letzteres sind fast alle Kameras auf dem Markt. Spaß am Fotografieren solltest Du haben – und Lust auf tolle Fotos!

Wann, wie und wo findet der Blitz Workshop in Magdeburg statt?

Die nächsten Termine stehen im nächsten Absatz. Der Treffpunkt liegt nahe der Hubbrücke und ist für jeden, der schon mal in Magdeburg war zu finden. Der Workshop dauert 4 Stunden und der Preis beinhaltet natürlich alles – inkl. den nicht kommerziellen rechten an den Bildern, die Du machst. Das wird auch vertraglich festgehalten.

Fotoworkshop Termine

  • 13.08.2017 ab 18:00 Uhr
Zusatzinformation

Zusatzinformation

Workshop-Typ Einsteiger, Entfesselt blitzen, Nachtworkshop, Outdoor Workshop, Portrait
Bewertungen