Fotokurs, Fotoworkshops und Fotografieren Lernen mit Spaß und spannenden Themen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kann ich für einen Freund buchen?

Ja! Entweder nutzt Du bei der Buchung das "Namen angeben, wenn Sie einen Gutschein wünschen", oder Du kaufst direkt einen passenden Gutschein.

Wie kann ich bezahlen?

Du hast die freie Wahl aus Zahlung per Überweisung, direkt via PapyPal oder über den PayPal Service (auch ohne PayPal Konto) auf rechnung, mit der Kreditkarte oder per Lastschrift.

Warum funktioniert "Bezahlen auf Rechnung" nicht?

Dieser Service wird von PayPal angeboten, deshalb habe ich keinen direkten Einfluss darauf. PayPal überprüft Deine Adressdaten und Deine Bonität. An einem von beiden scheitert es manchmal. In einem solchen Fall bitte einfach eine andere Zahlungsmethode auswählen.

Wie erfahre ich den genauen Treffpunkt meines Workshops?

Jeweils am Mittwoch vor den Workshops versende ich alle wichtigen Informationen per Email. Diese landet ganz gerne mal im SPAM.

Wie viele Teilnehmer sind anwesend?

Beiden meisten Workshops sind es nur sechs Teilnehmer. Es gibt aber auch Themen, wo ich mit acht teilnehmern noch zurecht komme. Sollte es 12 Teilnehmer geben, werde ich durch einen zweiten Dozenten unterstützt, und es gibt dann auch zwei Modelle.

Bekomme ich die Rechte an Modell-Fotos?

Ja! Du bekommst einen Vertrag mit dem Modell. Du kannst Die Bilder später nicht kommerziell nutzen.

Sind die Workshops barrierefrei?

Leider nein.