Fotokurs, Fotoworkshops und Fotografieren Lernen mit Spaß und spannenden Themen

Fotoworkshops in Dresden

Man kann in Dresden fotografieren lernen, ohne dass man sich langweilige Vorträge anhören muss! Ich garantiere Dir, dass ich meine Fotoworkshops so leite, dass es a) Spaß macht und b) Dir richtig etwas bringt! Die Fotokurse und Workshops sind so aufgebaut, dass der praktische Anteil überwiegt. Du sollst ja fotografieren lernen und nicht vor Langeweile einschlafen!

Fotografieren Lernen in Dresden

Als Einsteiger in die Fotografie muss man ein paar Dinge wissen, ein paar Tricks kennen und die eigene Kamera bedienen können. Genau das bringe ich Dir in ein paar Stunden bei. Danach bist Du fit genug um Dich bei einem weiterführenden Fotoworkshop zu entwickeln. Lerne Portraits zu fotografieren, oder entdecke Dresden bei Nacht.

Meine Fotokurse und Fotoworkshops in Dresden

Dein Thema wartet auf Dich! jetzt anmelden und schon in kürze bessere Bilder machen!

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

  1. Flashnight Dresden – Fotoworkshop entfesseltes Blitzen
    129,00 €

    Wenn alle anderen Fotografen schon gelangweilt auf der Couch liegen gehst Du raus und lernst, wie man mit entfesselten Blitzen abgefahrene Bilder macht! Bei der Dresdner Flashnight geht es um den richtigen Umgang mit Blitzen und dem erstellen coole People Fotos in der dunklen Stadt!

    Kommende Blitz Workshop Termine

    • 08.07.2017
    Ansehen und Buchen
  2. Low-Light & Flash – Outdoor Portrait Workshop Dresden
    129,00 €

    Tiefstehende Sonne, Sonnenuntergang, blaue Stunde und letztlich die Nacht. Deine Portrait-Stationen an diesem Abend. Mehr geht nicht! Freu Dich auf spannende Licht-Situationen, Wissen ums entfesselte Blitzen und natürlich geile Bilder!

    Kommende Fotoworkshop Termine Dresden

    • 12.08.2017
    Ansehen und Buchen
  3. Fotografieren Lernen | Dresden
    129,00 €

    Wie Fotografie wirklich funktioniert lernst Du hier. Zentrales Thema dieses Fotokurs in Dresden ist die Bildgestaltung! Du lernst bessere, spannende und schöne Fotos deiner Stadt zu machen. Erst wenn Du die Grundlagen des Bildaufbaus verinnerlicht hast geht es an die Technik deiner Kamera.

    Fotokurs Termine Dresden

    • 17.09.2017
    Ansehen und Buchen
  4. Blaue Stunde und Nachtfotografie Fotokurs Dresden
    89,00 €

    Die Dresdner Altstadt bietet das ganz besondere Flair. Im Licht der blauen Stunde wirken historische Gebäude wie die Semperoper oder der Zwinger besonders beeindruckend, und in der Nacht erstrahlen sie in schönstem Licht. Weitere Motive wie Elbterrassen oder die Frauenkirche bieten reichlich spannende Abwechslung.

    Fotokurs Termine in Dresden

    • Neuer Termin in Kürze
    Ansehen und Buchen
  5. Natural Beauty > Portrait Workshop Dresden
    119,00 €

    Dein Weg in die anspruchsvolle Portraitfotografie startet hier! Lerne von einem Portraitfotografen, worauf es bei Outdoor Portraits ankommt. Schon nach wenigen Stunden hast Du richtig gute Portraits auf Deiner Speicherkarte, die Dich als Fotograf weiterbringen werden.

    Portraitworkshop Termine Dresden

    • 07.04.2018
    Ansehen und Buchen

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

Fotoworkshops zum Thema Menschenfotografie

Da ich selber als Fotograf arbeite, und fast ausschließlich Menschen fotografiere,kann ich Dir hierbei am meisten bieten. Profitiere von meinem Wissen, und erfahre alles, was man zum Thema Portraitfotografie wissen muss. Nach den Grundlagen kannst Du Dich dem entfesselten Blitzen widmen, oder mich auch gerne einmal in meinem Fotostudio in Leipzig besuchen. So weit ist das ja nicht ...

Starte jetzt durch, und mach die Bilder, um die man Dich beneiden wird!