Fotokurs, Fotoworkshops und Fotografieren Lernen mit Spaß und spannenden Themen

Alle Workhops

Du suchst einen richtig guten Fotoworkshop? Einen, bei dem Du auch wirklich etwas lernst? Bei dem Du mit außergewöhnlichen Fotos nach Hause gehst? Hier bist Du richtig! In meinem Workshop Programm findest Du Einsteiger Workshops, bei denen Du erst einmal die Basics der Fotografie lernst. Ich habe Fotoworkshops zum Thema Portrait, Fashion oder Akt- und Erotikfotografie. Fotoworkshops im Freien, on Location und im Fotostudio.

Ich biete meine Fotoworkshops nicht nur bei mir in Leipzig an, sondern reise regelmäßig umher, und so findest/triffst Du mich auch in mal in Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hanau oder in Magdeburg. Du musst also keine Weltreise machen um etwas zu lernen, und Du musst auch nicht mit 12 anderen Fotografen um den besten Platz streiten, denn ich habe kleine Gruppen oder zumindest einen zweiten Dozenten und ggf. ein zweites Modell am Start!

Viel Spaß beim Finden Deines Themas!
Benjamin Woch

Meine Fotoworkshops nach Terminen sortiert

In absteigender Reihenfolge

1-20 von 29

Seite:
  1. 1
  2. 2
  1. Classic Flatrate – Fotoworkshop Flatrate für  6 oder 12 Monate
    599,00 €

    Der Klassiker unter meinen Flatrates. Schon seit 2014 im Programm, leistet sie seither mehr als 10 zufriedenen Fotografen ungeahnte Möglichkeiten. Lerne Fotografieren, und besuche jedes Thema das Dich interessiert in jeder Stadt aus meinem Einsatzgebiet, die Du besuchen möchtest.  

    6 Monate Flatrate bereits ausverkauft!

    Ansehen und Buchen
  2. Just married - Hochzeitsfotografie Workshop - Fotoworkshop Frankfurt
    169,00 €

    Endlich lernen, wie man als Hochzeitsfotograf richtig durchstartet! Dieser Fotoworkshop ist Dein Einstieg in die Hochzeitsfotografie. Du erfährst die wichtigsten Kniffe des Hochzeits-Business und lernst schnell und routiniert ansprechende Hochzeitsfotos zu produzieren.

    Termine Hochzeits-Fotoworkshop Frankfurt

    • 30.04.2017 - wieder ein Platz frei! Anmeldung bis Fr. 28.04.2017 12:00 Uhr möglich!
    Ansehen und Buchen
  3. Portraitfotografie - So geht`s – Portraitworkshop Dresden
    129,00 €

    Mach Dich fit in der Portraitfotografie. Benjamin Woch und ein Fotomodell leiten Dich an zu ansprechenden und gut gestalteten Portrait Fotos. Der Workshop findet im Freien statt, und setzt sowohl auf das Licht der Sonne als auch auf dem Aufsteckblitz – sofern bei Dir vorhanden!

    Portraitworkshop Termine Dresden

    • 06.05.2017
    Ansehen und Buchen
  4. Hautretusche mit Photoshop | Freitag Fotoworkshop Nacht | Leipzig
    99,00 €

    Im Rahmen der Freitag Fotoworkshop Nacht gibt es jetzt endlich den Photoshop Workshop mit dem beliebten Thema Hautretusche, um den ich so oft schon gebeten wurde. Maximal 4 Glückliche können dabei sein und lernen.

    Workshop Termin

    • 12.05.2017
    Ansehen und Buchen
  5. Schluss mit Knipsen! Richtig Fotografieren Lernen – Fotokurs Dresden
    119,00 €

    Wie Fotografie wirklich funktioniert lernst Du hier. Zentrales Thema dieses Fotokurs in Dresden ist die Bildgestaltung! Du lernst bessere, spannende und schöne Fotos deiner Stadt zu machen. Erst wenn Du die Grundlagen des Bildaufbaus verinnerlicht hast geht es an die Technik deiner Kamera.

    Fotokurs Termine Dresden

    • 13.05.2017
    Ansehen und Buchen
  6. Portraitfotografie für Einsteiger
    119,00 €

    Du willst endlich wissen, wie man anständige und vorzeigbare Portraits macht? Dann habe ich hier genau das richtige für Dich! Du lernst im Freien von mir und einem charmanten Modell, auf was es bei Portraits wirklich ankommt!

    Portraitworkshop Termine Magdeburg

    • 14.05.2017
    Ansehen und Buchen
  7. Mastering Light Teil 1 – Masterclass Fotoworkshop Hanau
    159,00 €

    Zweiteiliger Fotoworkshop in Hanau, der Dir endlich aufzeigt, wie man welchen Lichtformer wirklich einsetzt – und warum! Pralles Wissen, praktische Beispiele und natürlich auch jede Menge Fotos. Bereite Dich optimal vor auf Dein eigenes Studio oder den nächsten Besuch im Mietstudio.

    Fotoworkshop Termin

    • 20.05.2017
    Ansehen und Buchen
  8. Bloody Beginners – Amateure Fotografieren Lernen
    119,00 €

    Wie fotografiert man eigentlich jemanden, der noch nie vor der Kamera gestanden hat? Und wie schlimm wird es, wenn ich selbst auch keine oder nur kaum Erfahrung habe? Gar nicht schlimm, denn bei diesem Fotoworkshop in Frankfurt lernst Du wie es geht!

    Fotoworkshop Termine

    • 21.05.2017
    Ansehen und Buchen
  9. Natürliche Portraits im Freien – Portrait Fotoworkshop Frankfurt
    119,00 €

    Wer in die Portraitfotografie einsteigen möchte, ist an der frischen Luft unter dem Licht der Sonne bestens aufgehoben. Ich bringe meine mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Portraitfotografie mit nach Frankfurt, und zeige Dir, wie Du das auch lernst.

    Portrait Workshop Termine Frankfurt

    • 21.05.2017
    Ansehen und Buchen
  10. Low-Light & Flash – Outdoor Portrait Workshop Dresden
    119,00 €

    Tiefstehende Sonne, Sonnenuntergang, blaue Stunde und letztlich die Nacht. Deine Portrait-Stationen an diesem Abend. Mehr geht nicht! Freu Dich auf spannende Licht-Situationen, Wissen ums entfesselte Blitzen und natürlich geile Bilder!

    Kommende Fotoworkshop Termine Dresden

    • 10.06.2017
    Ansehen und Buchen
  11. Leipzig lernt fotografieren
    99,00 €

    Schluss mit Knipsen! Jetzt zeige ich Dir, wie Du Deine Bilder schon in den ersten Minuten des Fotokurses verbessern kannst. Mit einfachen Tricks und Hilfsmitteln verbesserst Du deine Bilder spürbar, und lernst Deine Kamera richtig kennen und bedienen!

    Fotokurs Termin

    • 11.06.2017
    Ansehen und Buchen
  12. Low Budget Shooting - Freitag Fotoworkshop Nacht Leipzig
    99,00 €

    Coole Portraits ohne ein Vermögen in die Technik zu investieren – das geht nicht? Weit gefehlt! Natürlich geht das! Und in der Freitag Fotonacht Leipzig lernst Du auch ganz genau wie. Ich zeige Dir, wie man mit kleinen technischen Helfern gute und spannende Ergebnisse bekommt.

    Fotoworkshop Termin

    • 16.06.2017
    Ansehen und Buchen
  13. Mastering Light Teil 2 – Masterclass Fotoworkshop Hanau
    189,00 €

    In Teil Eins hast Du gelernt, was man mit den unterschiedlichen Lichtformern anstellen kann. Jetzt lernst Du Sie zu kombinieren und auf ein Model, ein Set oder ein besonderes Outfit abzustimmen. Wir arbeiten mit bis zu sechs Blitzen gleichzeitig.

    Fotoworkshop Termin

    • 17.06.2017
    Ansehen und Buchen
  14. Portraits im Grünen – Fotoworkshop im Naturparadies
    149,00 €

    Du fotografierst gerne in der Natur? Und Portrait findest Du auch echt spannend? Dann habe ich hier den passenden Fotoworkshop für Dich! Unweit der Frankfurter City gibt es ein kleines Paradies mit Seen, Felsklippen, Wald und grünen Wiesen … ach, ein Modell habe ich zur Hand :-)

    Fotoworkshop Termin:

    • 18.06.2017
    Ansehen und Buchen
  15. Flashing Magdeburg – Blitz Fotoworkshop mit Model
    129,00 €

    Geblitzte Bilder sehen bei Dir immer doof aus? Na dann zeige ich Dir bei diesem Fotoworkshop in Magdeburg wie das künftig anders laufen kann. Ich komme mal wieder an die Elbe und zeige Dir, wie man mit einem, zwei oder drei Blitzen tolle Ergebnisse erschaffen kann.

    Fotoworkshop Termine in Magdeburg

    • 24.06.2017
    Ansehen und Buchen
  16. Schluss mit Knipsen! Richtig Fotografieren Lernen – Fotokurs Magdeburg
    119,00 €

    Es geht an die Basics! Bildgestaltung und die Technik der eigenen Kamera verstehen. Bi diesem Kurs lernst Du das, was Du brauchst, um Dich als Fotograf/in weiter zu entwickeln und Deinen eigenen Stil zu entdecken! Ich nehme nur sechs Fotograf/innen mit, damit ich genügend Zeit für jeden habe!

    Fotokurs Termine Magdeburg

    • 24.06.2017
    • 10.09.2017
    Ansehen und Buchen
  17. Flashnight Dresden – Fotoworkshop entfesseltes Blitzen
    119,00 €

    Wenn alle anderen Fotografen schon gelangweilt auf der Couch liegen gehst Du raus und lernst, wie man mit entfesselten Blitzen abgefahrene Bilder macht! Bei der Dresdner Flashnight geht es um den richtigen Umgang mit Blitzen und dem erstellen coole People Fotos in der dunklen Stadt!

    Kommende Blitz Workshop Termine

    • 08.07.2017
    Ansehen und Buchen
  18. Softbox kann jeder | Fotoworkshop Lichtsetups | Freitag Fotoworkshop Nacht
    99,00 €

    Du willst andere Fotos machen? Deine Lichtsetups sollen anspruchsvoller, präziser und spannender werden? Dann leg die Softboxen weg und komm zu mir ins Studio! Ich zeige Dir wie man mit Normalreflektoren und anderen Lichtformern tolle Sachen man kann!

    Nächster Termin:

    • 14.07.2017
    Ansehen und Buchen
  19. Moonlight Swimmer | Outdoor Aktworkshop bei Frankfurt
    199,00 €

    Wie kann man anspruchsvolle Aktfotografie im Freien noch toppen? Indem man die Fotos zu später Stunde macht, und das Modell gar bei Dunkelheit in einem See fotografiert. Ein Fotoworkshop mit ganz besonderen Momenten und herausragenden Bildern.

    Akt Fotoworkshop Termine

    • 15.07.2017
    • 05.08.2017
    Ansehen und Buchen
  20. Fotografie Basics | Fotokurs für Einsteiger
    119,00 €

    Die drei Säulen der Fotografie: Bildaufbau, Gespür für Licht und Beherrschung der Kameratechnik. Nicht mehr, nicht weniger. Aber genau diese drei Dinge lernst Du bei meinem Fotokurs in Frankfurt. Für jeden Fotografie (Wieder) Einsteiger geeignet!

    Fotokurs Termine Frankfurt

    • 05.08.2017
    Ansehen und Buchen

In absteigender Reihenfolge

1-20 von 29

Seite:
  1. 1
  2. 2