Fotokurs, Fotoworkshops und Fotografieren Lernen mit Spaß und spannenden Themen

Fotoworkshops

Du suchst einen richtig guten Fotoworkshop? Einen, bei dem Du auch wirklich etwas lernst? Bei dem Du mit außergewöhnlichen Fotos nach Hause gehst? Hier bist Du richtig! In meinem Workshop Programm findest Du Einsteiger Workshops, bei denen Du erst einmal die Basics der Fotografie lernst. Ich habe Fotoworkshops zum Thema Portrait, Fashion oder Akt- und Erotikfotografie. Fotoworkshops im Freien, on Location und im Fotostudio.

Ich biete meine Fotoworkshops nicht nur bei mir in Leipzig an, sondern reise regelmäßig umher, und so findest/triffst Du mich auch in mal in Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hanau oder in Magdeburg. Du musst also keine Weltreise machen um etwas zu lernen, und Du musst auch nicht mit 12 anderen Fotografen um den besten Platz streiten, denn ich habe kleine Gruppen oder zumindest einen zweiten Dozenten und ggf. ein zweites Modell am Start!

Viel Spaß beim Finden Deines Themas!
Benjamin Woch

Meine Fotoworkshops nach Terminen sortiert

In absteigender Reihenfolge

1-20 von 30

Seite:
  1. 1
  2. 2
  1. Classic Flatrate – Fotoworkshop Flatrate für  6 oder 12 Monate
    599,00 € ab: 499,00 €

    Der Klassiker unter meinen Flatrates. Schon seit 2014 im Programm, leistet sie seither mehr als 10 zufriedenen Fotografen ungeahnte Möglichkeiten. Lerne Fotografieren, und besuche jedes Thema das Dich interessiert in jeder Stadt aus meinem Einsatzgebiet, die Du besuchen möchtest.

    Ansehen und Buchen
  2. Flashnight Dresden – Fotoworkshop entfesseltes Blitzen
    129,00 €

    Wenn alle anderen Fotografen schon gelangweilt auf der Couch liegen gehst Du raus und lernst, wie man mit entfesselten Blitzen abgefahrene Bilder macht! Bei der Dresdner Flashnight geht es um den richtigen Umgang mit Blitzen und dem erstellen coole People Fotos in der dunklen Stadt!

    Kommende Blitz Workshop Termine

    • 08.07.2017
    Ansehen und Buchen
  3. Softbox kann jeder | Fotoworkshop Lichtsetups | Freitag Fotoworkshop Nacht
    99,00 €

    Du willst andere Fotos machen? Deine Lichtsetups sollen anspruchsvoller, präziser und spannender werden? Dann leg die Softboxen weg und komm zu mir ins Studio! Ich zeige Dir wie man mit Normalreflektoren und anderen Lichtformern tolle Sachen man kann!

    Nächster Termin:

    • 14.07.2017
    Ansehen und Buchen
  4. Moonlight Swimmer | Outdoor Aktworkshop bei Frankfurt

    Regulärer Preis: 199,00 €

    Special Price 179,00 €

    Wie kann man anspruchsvolle Aktfotografie im Freien noch toppen? Indem man die Fotos zu später Stunde macht, und das Modell gar bei Dunkelheit in einem See fotografiert. Ein Fotoworkshop mit ganz besonderen Momenten und herausragenden Bildern.

    Akt Fotoworkshop Termine

    • 15.07.2017
    • 05.08.2017
    Ansehen und Buchen
  5. Einzelcoaching: Dein Wunsch Fotoshooting

    Regulärer Preis: 299,00 €

    Special Price 255,00 €

    Setze Dein Wunsch-Fotoshooting um, und erhalte meine volle Unterstützung! An diesem Tag hast Du die Chance endlich genau die Bilder zu machen, die Du schon immer machen wolltest. Ich zeige Dir, wie es geht! Nie war es einfacher Dein Traumshooting umzusetzen!

    Deine nächsten Coaching Termine

    • 15.07.2017
    • 16.07.2017
    Ansehen und Buchen
  6. Fotografie Basics | Fotokurs für Einsteiger
    119,00 €

    Die drei Säulen der Fotografie: Bildaufbau, Gespür für Licht und Beherrschung der Kameratechnik. Nicht mehr, nicht weniger. Aber genau diese drei Dinge lernst Du bei meinem Fotokurs in Frankfurt. Für jeden Fotografie (Wieder) Einsteiger geeignet!

    Fotokurs Termine Frankfurt

    • 05.08.2017
    Ansehen und Buchen
  7. Street Style Fashion – Fotoworkshop in Frankfurt
    149,00 €

    Tolles Modell, moderne Mode, coole Fotos. Bei diesem Workshop lernst Du, wie Du in einer urbanen Umgebung den Street Style auf Deine Bilder holst. Wir haben ein tolles Modell, frische Mode, die Nötige Technik und die urbanste aller Locations in Deutschland.

    Fotoworkshop Termin:

    • 06.08.2017
    Ansehen und Buchen
  8. Portrait im Canyon > Model Fotografie Workshop

    Regulärer Preis: 129,00 €

    Special Price 111,00 €

    Die wenigsten Fotografen kennen diese abgefahrene Location in der Nähe von Frankfurt am Main. Ein echter kleiner Canyon, weite Wiesen, grüne Wälder und tiefe Seen. Perfekt für anspruchsvolle Portraits von einem attraktiven Fotomodell!

    Fotoworkshop Termine:

    • 06.08.2017
    Ansehen und Buchen
  9. Low Budget Shooting - Freitag Fotoworkshop Nacht Leipzig
    99,00 €

    Coole Portraits ohne ein Vermögen in die Technik zu investieren – das geht nicht? Weit gefehlt! Natürlich geht das! Und in der Freitag Fotonacht Leipzig lernst Du auch ganz genau wie. Ich zeige Dir, wie man mit kleinen technischen Helfern gute und spannende Ergebnisse bekommt.

    Fotoworkshop Termin

    • 11.08.2017
    Ansehen und Buchen
  10. Low-Light & Flash – Outdoor Portrait Workshop Dresden
    129,00 €

    Tiefstehende Sonne, Sonnenuntergang, blaue Stunde und letztlich die Nacht. Deine Portrait-Stationen an diesem Abend. Mehr geht nicht! Freu Dich auf spannende Licht-Situationen, Wissen ums entfesselte Blitzen und natürlich geile Bilder!

    Kommende Fotoworkshop Termine Dresden

    • 12.08.2017
    Ansehen und Buchen
  11. Portraitfotografie für Einsteiger
    129,00 €

    Du willst endlich wissen, wie man anständige und vorzeigbare Portraits macht? Dann habe ich hier genau das richtige für Dich! Du lernst im Freien von mir und einem charmanten Modell, auf was es bei Portraits wirklich ankommt!

    Portraitworkshop Termine Magdeburg

    • 13.08.2017
    Ansehen und Buchen
  12. Entfesselt Blitzen > Fotoworkshop mit Model
    129,00 €

    Geblitzte Bilder sehen bei Dir immer doof aus? Na dann zeige ich Dir bei diesem Fotoworkshop in Magdeburg wie das künftig anders laufen kann. Ich komme mal wieder an die Elbe und zeige Dir, wie man mit einem, zwei oder drei Blitzen tolle Ergebnisse erschaffen kann.

    Fotoworkshop Termine in Magdeburg

    • 13.08.2017
    Ansehen und Buchen
  13. Railway Girl – Fotoworkshop im Eisenbahnmuseum Darmstadt
    159,00 €

    Das Eisenbahnmuseum in Darmstadt ist eine Traum-Location für einen Fotoworkshop mit Modell! Von Portrait bis Fashion wird Dir alles geboten, was Du für neue eindrucksvolle Bilder brauchst! Lerne Location, Blitzlicht und ein Modell zu Bildern zu inszenieren!

    Fotoworkshop Termin in Darmstadt

    • 02.09.2017
    Ansehen und Buchen
  14. Something Crazy | Erlebe ein professionelles Fotoshooting
    229,00 €

    Wie zieht man ein abgedrehtes Fotoshooting professionell durch? Erlebe von der Planung bis zum fertigen Fotos alles mit. Sei ein Teil des Teams, bringe eigene Ideen mit ein, und nimm das notwendige Wissen für eigene Projekte mit nach Hause. Die passenden Referenz Fotos sind natürlich auch dabei!

    Masterclass Fotoworkshop Termin

    • 03.09.2017
    Ansehen und Buchen
  15. Portrait im Studio – Fotoworkshop mit Modell
    119,00 €

    Wie entwickeln sich gestellte Fotos im Studio? Wie setzte ich ein Fotomodell richtig in Szene? Diese – und viele andere Fragen – klären wir in einer Gruppe aus maximal 4 Teilnehmern in meinem Fotostudio in Leipzig.

    Fotoworkshop Termine Leipzig

    • 09.09.2017
    Ansehen und Buchen
  16. Schluss mit Knipsen! Richtig Fotografieren Lernen – Fotokurs Magdeburg
    119,00 €

    Es geht an die Basics! Bildgestaltung und die Technik der eigenen Kamera verstehen. Bi diesem Kurs lernst Du das, was Du brauchst, um Dich als Fotograf/in weiter zu entwickeln und Deinen eigenen Stil zu entdecken! Ich nehme nur sechs Fotograf/innen mit, damit ich genügend Zeit für jeden habe!

    Fotokurs Termine Magdeburg

    • 10.09.2017
    Ansehen und Buchen
  17. Hautretusche mit Photoshop | Freitag Fotoworkshop Nacht | Leipzig
    99,00 €

    Im Rahmen der Freitag Fotoworkshop Nacht gibt es jetzt endlich den Photoshop Workshop mit dem beliebten Thema Hautretusche, um den ich so oft schon gebeten wurde. Maximal 4 Glückliche können dabei sein und lernen.

    Workshop Termin

    • 15.09.2017
    Ansehen und Buchen
  18. Fotografieren Lernen | Dresden
    129,00 €

    Wie Fotografie wirklich funktioniert lernst Du hier. Zentrales Thema dieses Fotokurs in Dresden ist die Bildgestaltung! Du lernst bessere, spannende und schöne Fotos deiner Stadt zu machen. Erst wenn Du die Grundlagen des Bildaufbaus verinnerlicht hast geht es an die Technik deiner Kamera.

    Fotokurs Termine Dresden

    • 17.09.2017
    Ansehen und Buchen
  19. Natürliche Outdoor Portraits | Fotoworkshop Leipzig
    109,00 €

    Von wem lernt man am besten wie man Portraits fotografiert? Von einem Portraitfotografen vielleicht? Gratulation! Du hast Deinen Portraitworkshop in Leipzig gefunden! Profitiere von meiner Erfahrung und meinem Wissen, denn das gebe ich Dir mit – und einige tolle Fotos!

    Portraitworkshop Termine Leipzig

    • 01.10.2017
    Ansehen und Buchen
  20. Bloody Beginners – Amateure Fotografieren Lernen
    119,00 €

    Wie fotografiert man eigentlich jemanden, der noch nie vor der Kamera gestanden hat? Und wie schlimm wird es, wenn ich selbst auch keine oder nur kaum Erfahrung habe? Gar nicht schlimm, denn bei diesem Fotoworkshop in Frankfurt lernst Du wie es geht!

    Fotoworkshop Termine

    • 14.10.2017
    Ansehen und Buchen

In absteigender Reihenfolge

1-20 von 30

Seite:
  1. 1
  2. 2