Fotokurs, Fotoworkshops und Fotografieren Lernen mit Spaß und spannenden Themen

Frankfurt

Du suchst einen spannenden Fotoworkshop im Rhein/Main-Gebiet? Wie wäre es mit einem Fotoworkshop in Frankfurt, Hanau oder Darmstadt? Ich hätte sogar einen Fotoworkshop in Mühlheim am Main anzubieten. Aber das Beste ist, Du lernst nicht nur einfach fotografieren bei mir, Du bekommst all mein Wissen und meine Erfahrung aus meinem Fotografen Leben mit auf Deinen Weg. Profitiere davon, dass ich wirklich als Fotograf arbeite, und täglich mit Kunden umgehen muss. Fotografieren Lernen tut man nicht auf einer Seite seines Allerwertesten, aber Spaß machen soll es trotzdem. Und das tut es! Lerne fotografieren in kleinen Gruppen mit hohem praktischen Anteil, und lerne bei meinen Fotoworkshops die wirklich wichtigen Dinge. Keine Sorge, langweilige Vorträge über die Fotografie, Gott und den Rest der Welt erspare ich Dir. Kleine Anekdoten aus dem Leben eines Fotografen wirst Du Dir aber gelegentlich anhören müssen.

In absteigender Reihenfolge

13 Artikel

  1. Something Crazy | Erlebe ein professionelles Fotoshooting
    229,00 €

    Wie zieht man ein abgedrehtes Fotoshooting professionell durch? Erlebe von der Planung bis zum fertigen Fotos alles mit. Sei ein Teil des Teams, bringe eigene Ideen mit ein, und nimm das notwendige Wissen für eigene Projekte mit nach Hause. Die passenden Referenz Fotos sind natürlich auch dabei!

    Masterclass Fotoworkshop Termin

    • 03.09.2017
    Ansehen und Buchen
  2. Just married - Hochzeitsfotografie Workshop - Fotoworkshop Frankfurt
    169,00 €

    Endlich lernen, wie man als Hochzeitsfotograf richtig durchstartet! Dieser Fotoworkshop ist Dein Einstieg in die Hochzeitsfotografie. Du erfährst die wichtigsten Kniffe des Hochzeits-Business und lernst schnell und routiniert ansprechende Hochzeitsfotos zu produzieren.

    Termine Hochzeits-Fotoworkshop Frankfurt

    • 30.04.2017 - wieder ein Platz frei! Anmeldung bis Fr. 28.04.2017 12:00 Uhr möglich!
    Ansehen und Buchen
  3. Mastering Light Teil 1 – Masterclass Fotoworkshop Hanau
    159,00 €

    Zweiteiliger Fotoworkshop in Hanau, der Dir endlich aufzeigt, wie man welchen Lichtformer wirklich einsetzt – und warum! Pralles Wissen, praktische Beispiele und natürlich auch jede Menge Fotos. Bereite Dich optimal vor auf Dein eigenes Studio oder den nächsten Besuch im Mietstudio.

    Fotoworkshop Termin

    • 20.05.2017
    Ansehen und Buchen
  4. Natürliche Portraits im Freien – Portrait Fotoworkshop Frankfurt
    119,00 €

    Wer in die Portraitfotografie einsteigen möchte, ist an der frischen Luft unter dem Licht der Sonne bestens aufgehoben. Ich bringe meine mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Portraitfotografie mit nach Frankfurt, und zeige Dir, wie Du das auch lernst.

    Portrait Workshop Termine Frankfurt

    • 21.05.2017
    Ansehen und Buchen
  5. Bloody Beginners – Amateure Fotografieren Lernen
    119,00 €

    Wie fotografiert man eigentlich jemanden, der noch nie vor der Kamera gestanden hat? Und wie schlimm wird es, wenn ich selbst auch keine oder nur kaum Erfahrung habe? Gar nicht schlimm, denn bei diesem Fotoworkshop in Frankfurt lernst Du wie es geht!

    Fotoworkshop Termine

    • 21.05.2017
    Ansehen und Buchen
  6. Classic Flatrate – Fotoworkshop Flatrate für  6 oder 12 Monate
    599,00 €

    Der Klassiker unter meinen Flatrates. Schon seit 2014 im Programm, leistet sie seither mehr als 10 zufriedenen Fotografen ungeahnte Möglichkeiten. Lerne Fotografieren, und besuche jedes Thema das Dich interessiert in jeder Stadt aus meinem Einsatzgebiet, die Du besuchen möchtest.  

    6 Monate Flatrate bereits ausverkauft!

    Ansehen und Buchen
  7. Mastering Light Teil 2 – Masterclass Fotoworkshop Hanau
    189,00 €

    In Teil Eins hast Du gelernt, was man mit den unterschiedlichen Lichtformern anstellen kann. Jetzt lernst Du Sie zu kombinieren und auf ein Model, ein Set oder ein besonderes Outfit abzustimmen. Wir arbeiten mit bis zu sechs Blitzen gleichzeitig.

    Fotoworkshop Termin

    • 17.06.2017
    Ansehen und Buchen
  8. Portraits im Grünen – Fotoworkshop im Naturparadies
    149,00 €

    Du fotografierst gerne in der Natur? Und Portrait findest Du auch echt spannend? Dann habe ich hier den passenden Fotoworkshop für Dich! Unweit der Frankfurter City gibt es ein kleines Paradies mit Seen, Felsklippen, Wald und grünen Wiesen … ach, ein Modell habe ich zur Hand :-)

    Fotoworkshop Termin:

    • 18.06.2017
    Ansehen und Buchen
  9. Moonlight Swimmer | Outdoor Aktworkshop bei Frankfurt
    199,00 €

    Wie kann man anspruchsvolle Aktfotografie im Freien noch toppen? Indem man die Fotos zu später Stunde macht, und das Modell gar bei Dunkelheit in einem See fotografiert. Ein Fotoworkshop mit ganz besonderen Momenten und herausragenden Bildern.

    Akt Fotoworkshop Termine

    • 15.07.2017
    • 05.08.2017
    Ansehen und Buchen
  10. Fotografie Basics | Fotokurs für Einsteiger
    119,00 €

    Die drei Säulen der Fotografie: Bildaufbau, Gespür für Licht und Beherrschung der Kameratechnik. Nicht mehr, nicht weniger. Aber genau diese drei Dinge lernst Du bei meinem Fotokurs in Frankfurt. Für jeden Fotografie (Wieder) Einsteiger geeignet!

    Fotokurs Termine Frankfurt

    • 05.08.2017
    Ansehen und Buchen
  11. Street Style Fashion – Fotoworkshop in Frankfurt
    149,00 €

    Tolles Modell, moderne Mode, coole Fotos. Bei diesem Workshop lernst Du, wie Du in einer urbanen Umgebung den Street Style auf Deine Bilder holst. Wir haben ein tolles Modell, frische Mode, die Nötige Technik und die urbanste aller Locations in Deutschland.

    Fotoworkshop Termin:

    • 06.08.2017
    Ansehen und Buchen
  12. Railway Girl – Fotoworkshop im Eisenbahnmuseum Darmstadt
    159,00 €

    Das Eisenbahnmuseum in Darmstadt ist eine Traum-Location für einen Fotoworkshop mit Modell! Von Portrait bis Fashion wird Dir alles geboten, was Du für neue eindrucksvolle Bilder brauchst! Lerne Location, Blitzlicht und ein Modell zu Bildern zu inszenieren!

    Fotoworkshop Termin in Darmstadt

    • 02.09.2017
    Ansehen und Buchen
  13. Portraitfotografie im Herbst – Fotoworkshop im Frankfurter Ostpark
    119,00 €

    Herrliches Licht und tolle Farben! Ich mag den Herbst, ich mag Portraits im Herbst! Bei diesem Fotoworkshop zeige ich dir, wie ich im Herbst Portraitfotografie betreibe, und wie Du Deinen Weg finden kannst. Ohne Vorkenntnisse!

    Fotoworkshop Termin

    • 15.10.2017
    Ansehen und Buchen

In absteigender Reihenfolge

13 Artikel